Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -201

PADCON News

„PID KILLER“ und „wikiPIDia“ begeistern

Kundeninformation / Kitzingen

„PID KILLER“ und „wikiPIDia“ begeistern bei der 2. PV-Betreiberkonferenz

„PID KILLER“ und „wikiPIDia“ begeistern bei der 2. PV-Betreiberkonferenz

Auch die 2. Betreiberkonferenz in Kirchdorf/Haag unterstützte PADCON wie auch im letzten Jahr als Goldsponsor und präsentierte den mehr als 350 Teilnehmern neben den hauseigenen PID Killern, dem Float Controller CI und dem Float Controller SI, erstmal auch das seit März online geschaltete PADCON wikiPIDia.

„Die Idee, eine produktübergreifende Wissensplattform zum Thema PID zu erstellen, wurde von allen Standbesuchern gelobt“, freut sich Thomas Dorsch, Leiter Vertrieb und Marketing bei PADCON, im Anschluss an die Veranstaltung.

„Die Tatsache, dass PID in beinahe jeder Session der Veranstaltung thematisiert wurde, zeigt uns, wie stark das Thema die Branche beschäftigt. Die PID Dunkelziffer, sprich die Tatsache, dass ein Anlagenbesitzer gar nicht weiß, dass er PID-Probleme hat, ist unser Meinung nach wie vor enorm hoch. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass es Firmen wie SUNCYCLE, Flyingeyes Germany, Fladung Solartechnik, MBJ Services u.v.a. gibt, die sich unter anderem auf die Detektion von PID spezialisiert haben und damit Licht ins PID Dunkel bringen.“

Zurück