Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -201

PADCON News

SMA bestätigt Kompatibilität von Stringwechselrichtern

Pressemitteilung / Kitzingen

mit dem Float Controller SI

SMA bestätigt Kompatibilität von Stringwechselrichtern mit dem Float Controller SI

Nachdem der Float Controller CI bereits seit Jahren auf Anlagen mit SMA– Zentralwechselrichter erfolgreich im Kampf gegen PID eingesetzt wird, bestätigt der hessische Wechselrichterhersteller nun auch die Kompatibilität der eigenen Stringwechselrichter mit dem Float Controller SI.

„Die Freigabe ist das Ergebnis eines intensiven Austauschs und partnerschaftlichen Zusammenarbeit“, verrät Thomas Dorsch, Leiter Vertrieb & Marketing bei PADCON. „Es freut uns sehr, dass wir damit beinahe allen SMA Kunden die ideale Lösung für PID Probleme bieten können und darüber hinaus mit unserem SMA-spezifischen Zubehör hier einen echten Mehrwert liefern“, so Dorsch weiter.

Zurück