Change language
Kontaktieren Sie uns: +49 9321 2680 -200

PADCON News

PADCON Sommerfest 2019

*Natur erleben und zugleich erlesene Weine genießen*

Beim diesjährigen Sommerfest stand ganz klar, das schöne Frankenland mit seinen lieblichen Tälern und seinem großen Weinbaugebiet im Vordergrund.

Unser Ausflug begann mit viel Kletterspaß im neuem "Hochseilgarten Frankenturm" bei Eibelstadt. Die komplette Belegschaft kletterte ca. 2 1/2 Stunden über schwebende Skateboards, wackelnde Weintrauben oder über ein schaukelndes Bobby-Car.
Anschließend starteten wir von dort aus mit einer Erlebnisführung durch die angrenzenden Weinberge. Diese endete an der Aussichtsplattform Terroir F Eibelstadt. Hier wurden uns verschiedenste Weine der entsprechenden Lage erklärt, welche anschließend auch verkostet wurden.
Nach dieser erlesenen Gaumenfreude ging es ins Weingut Günther. Dort konnten wir uns in geselliger Atmosphäre und bei leckeren Brotzeitplatten noch einmal über die verkosteteten Weine austauschen und den Abend ausklingen lassen.

Ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß und gutem Austausch unter den Kollegen/innen.

Zurück