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Control Center

Persönlich, kompetent, proaktiv

Mit dem ControlCenter bietet PADCON ein umfassendes Dienstleistungspaket zur der professionellen Anlagenüberwachung. Der Technical Support Service umfasst eine permanente, proaktive Überwachung der Anlage und koordiniert im Fehlerfall den Einsatz der Servicetechniker, falls die Fehler nicht aus der Ferne gelöst werden konnten.

Neben der fernmündlichen Kommunikation zwischen dem ControlCenter und den Service-Teams werden sämtliche Einsätze und Fehlermeldungen im PADCON TicketSystem dokumentiert. Dieses Tool steht allen Beteiligten zur Verfügung und dient neben der Dokumentation von Service-Einsätzen auch zur Koordination dieser.

Im Rahmen des Technical Management Support bietet das erfahrene Techniker-Team des Control Centers darüber hinaus auch Unterstützung bei der Installation, Inbetriebnahme oder Wartungsarbeiten.

Unterstützung bei der Betriebsführung Help Desk mit Ticket System

Unterstützung bei der Betriebsführung Help Desk mit Ticket System

  • Detaillierte Fehlererkennung & Analyse
  • Koordination & Dokumentation von Serviceeinsätzen
  • Individuelle Betriebsberichterstellung
  • Auswertung aller Daten zur Ertragsmaximierung